Big Five for Life: Intro & Discovery-Seminar Leipzig

13. September 2018 0 comments
Wann:
16. November 2018 um 10:00 – 18. November 2018 um 18:00
2018-11-16T10:00:00+01:00
2018-11-18T18:00:00+01:00
Wo:
Leipzig

In Leipzig findet am 16.11.2018 das Intro-Seminar und gleich im Anschluss am gleichen Ort vom 17.-18.11.2018 das Discovery-Seminar von John Strelecky & Friends statt. Beide Seminare sind einzeln buchbar. Das Intro-Seminar gibt eine Einführung in das Konzept der Big Five for Life von Bestseller-Autor John Strelecky. Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meines Lebens sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben. Das anschließende Discovery-Seminar für „Fortgeschrittene“ baut auf dem Intro-Seminar auf und vertieft das Konzept der Big Five for Life.

Programm Intro-Seminar am 16.11. 

Das Intro-Seminar bildet den ersten Teil der Reise zu den persönlichen Big Five for Life. Es startet mit grundlegenden Fragen zur Philosophie der Big Five for Life:

  • Woher kommen die Big Five for Life?
  • Warum verändern sie die Lebensplanung vieler Menschen?
  • Wie kann man seine Big Five for Life finden und ihnen mehr Raum im Leben geben?
  • Geschichten, von Menschen, die ihren Big Five for Life folgen.

In dem interaktiven Workshop geht es auch darum, in Übungen seine persönlichen Werte, Vorlieben, Blockaden und Herzenswünsche besser kennenzulernen, als wichtige Grundlage für die eigene Lebensplanung und Persönlichkeitsentwicklung.

Zeitplan

  • Beginn 10 Uhr
  • Ende 19 Uhr
Weitere Informationen finden Sie hier. 

Hinweis: Diese Seminare finden regelmäßig in München, Hamburg, Wien, Zürich und Basel statt.

 

Programm Discovery-Seminar vom 17.-18.11.

Die persönlichen Big Five for Life zu entdecken ist Aufgabe und Inhalt des Discovery-Seminars. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besuch des Intro-Seminars.

Die Big Five for Life liegen bei den meisten Menschen verborgen – unter Regeln, Konventionen, Vorurteilen, die sich im Laufe der Erziehung und gesellschaftlicher Anpassungsprozesse aufgehäuft haben. Der Discovery-Prozess führt die Teilnehmer Schritt-für-Schritt zu ihren Big Five for Life, zu ihren Herzenswünschen, zurück. Ziel der Übungen ist es, das wieder zu erkennen, was uns wirklich wichtig ist.

Zeitplan

  1. Tag: Beginn 10 Uhr, Ende 21:30 Uhr
  2. Tag: Beginn 10 Uhr, Ende 18 Uhr
Weitere Informationen finden Sie hier.

Hinweis: Diese Seminare finden regelmäßig in München, Hamburg, Wien, Zürich und Basel statt.

Foto: John Strelecky

Hinterlassen Sie einen Kommentar