suxess life: Sinn finden und Berufung leben, Luzern

14. Februar 2019 0 comments
Wann:
28. September 2019 – 29. September 2019 ganztägig
2019-09-28T00:00:00+02:00
2019-09-30T00:00:00+02:00
Wo:
Baumhaus & Archehof
Neuhof 1
6024 Hildisrieden
Schweiz

2-Tage-Seminar in der Schweiz von suxess life zum Thema „Sinn finden und Berufung leben“ in der Nähe von Luzern. Seminarleiter sind Stefan Dudas und  Sereina Schmidt. Das Seminar findet im kleinen Kreis statt und ist auf max. 8 Teilnehmer begrenzt. 

Das Intensiv-Seminar gibt die Möglichkeit, sich endlich einmal Zeit für sich selber zu nehmen und intensiv an seinem Leben zu arbeiten und dieses vielleicht auf ein ganz neues Level zu heben.

Programm & Themen

Was will ich wirklich im Leben? Wie möchte ich mein Leben verbringen? Was bedeutet Erfolg für mich? So lauten die drei zentralen Kernfragen, um deren Beantwortung es an den beiden Seminartagen geht. Neben der Standortbestimmung, stehen Werte, Partnerschaft und persönliches Umfeld ebenso auf dem Prüfstand wie Befriedigung im Beruf und Perspektiven für ein ganzheitliche Leben. Vor allem aber geht es darum, Klarheit zu erlangen und Veränderungen dann auch umzusetzen.

Zwei Tage lang begleiten Coach und Autor Stefan Dudas und die Kommunikationswissenschaftlerin Sereina Schmidt die Teilnehmer auf ihrer Sinnsuche. Damit die intensive Beschäftigung mit sich selbst auch räumlich vom Alltag abgegrenzt wird, findet das Seminar an einem ganz besonderen Tagungsort statt: einem Baumhaus in der Krone einer hundertjährigen Eiche in der Nähe von Luzern.

Über suxess life

Initiiert hat „suxess life“ der Schweizer Business-Experte für Sinngebung Stefan Dudas: Das Konzept „suxess life“ basiert auf drei Säulen. „Das Ich muss wissen, was es will, damit die beiden anderen Säulen, der Beruf und das Privatleben, damit befruchtet werden können“, verdeutlicht Stefan Dudas die Zusammenhänge.

Autor & Coach Stefan Dudas

Stefan Dudas ist Speaker, Coach, Business-Experte für Sinngebung und Autor des Buches „VOLL SINN: Nur was Sinn macht, kann uns erfüllen.“ Mit seinen Impulsvorträgen legt er humorvoll und tiefsinnig das Fundament für neue Denk-Ansätze und mehr Sinnerfüllung im Business. In seinen Coachingprogrammen arbeitet er mit Führungskräften und Unternehmern, aber auch mit Privatpersonen, die hohe Ansprüche und Ziele verfolgen. Zudem lehrt Stefan Dudas als Dozent an der Marketing & Business School Zürich, an der Hochschule Luzern Wirtschaft, bei der Digicomp AG und in weiteren Bildungseinrichtungen.

Weitere Informationen finden Sie hier.