Sinn des Lebens

Sinndeslebens24 Podcast geht an den Start: Inspiration zum Hören!

31. Juli 2020 0 comments

Der Podcast von Sinndeslebens24 geht an den Start. Ab sofort sind motivierende Beiträge und inspirierende Interviews von SinndesLebens24 – dem Online-Magazin für den Sinn des Lebens, Philosophie, Glück und Motivation – auch kostenlos zum Anhören als Podcast verfügbar. Unter dem Motto „Sinn suchen und Glück finden“ gibt es alle ein bis zwei Wochen eine neue Folge, abwechselnd werden Beiträge und spannende Interviews veröffentlicht. Alle Folgen können auf der SinndesLebens24 Podcast-Seite direkt abgespielt werden. Zudem ist der SinndesLebens24 Podcast auch kostenlos über iTunes und Spotify abrufbar.

Inspiration und Motivation zum Hören

Hören statt Lesen: Vier Jahre nach dem Start des Online-Magazins hat SinndesLebens24 jetzt auch ein eigenes Podcast-Format ins Leben gerufen. Nun lassen sich ausgewählte Inhalte mit dem Smartphone jederzeit unterwegs hören, sei es im Auto oder in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit, beim Kochen, Aufräumen und Saubermachen oder beim Sport. Oder bequem vom Tablet oder PC aus abrufen.

Neben fundiert recherchierten Beiträgen rund um die Themen Sinn, Glück, Liebe, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung liegt der Fokus vor allem auf Interviews mit Bestsellerautoren, Philosophen, Psychologen, hochkarätigen Speakers und Persönlichkeiten mit spannender Lebensgeschichte. Sprecher ist Markus Hofelich, Chefredakteur und Gründer von Sinndeslebens24.

Hier geht’s zum SinndesLebens24 Podcast

Die Podcast-Seite finden Sie auf SinndesLebens24 direkt im Hauptmenü („Podcast“) oder mit einem Klick auf das Podcast-Bild ganz oben in der rechten Spalte. Dort gibt es eine Übersicht aller Podcast-Folgen, die Sie direkt anhören können. Zudem ist der SinndesLebens24 Podcast auch kostenlos über iTunes und Spotify abrufbar.

 

Sinndeslebens24 Podcast geht an den Start: Inspiration zum Hören!

 

Zum Auftakt wurden bereits zwei Beiträge veröffentlicht. Folge 1 „Carpe Diem, pflücke den Tag!“ beschäftigt sich mit dem Glück und dem Leben im Augenblick. In Folge 2 spricht Markus Hofelich mit Bestseller-Autor und Top-Speaker Hermann Scherer über das Thema „Fokus!: Provokative Ideen für Menschen, die was erreichen wollen“.

Das Online-Magazin für Philosophie, Glück und Motivation bietet dem Leser und Hörer Orientierungshilfe und Inspiration bei der Suche nach Antworten auf fundamentale Fragen: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Gibt es einen Gott? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was ist Glück? Was ist für mich der Sinn des Lebens? Viel Freude und Inspiration beim Hören!

Das könnte Sie auch interessieren ...