Leo Martin

Interview mit Ex-Agent Leo Martin: „Ich krieg dich!: Menschen für sich gewinnen“

Profil: Leo Martin

Der Ex-Agent Leo Martin ist Coach, Speaker und erfolgreicher Bestseller-Autor. Er hat Kriminalwissenschaften studiert und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten. Seine Bücher „Ich krieg dich! Die Kunst, Menschen zu gewinnen.“ und „Ich durchschau dich! Die Kunst, Menschen zu lesen.“ wurden alle schnell zum SPIEGEL-Bestseller. Mit seinem TV-FormatVerfolgt! Tätern auf der Spur“ war er zwei Jahre lang regelmäßig in der Primetime bei RTL zu sehen.

 

Bücher (Auswahl)

– Anzeige – 

     

Angebote für Unternehmen und Führungskräfte

Leo Martin tritt als Professional Speaker auf Tagungen, Kongressen und großen Unternehmens-Events auf. In seinen Vorträgen spricht er unterhaltsam und sehr interaktiv darüber, wie man Menschen für sich gewinnt, wie man Vertrauen aufbaut und das aus der Perspektive des Ex-Agenten. Außerdem führt er Intensiv-Trainings für Führungskräfte durch – das Spektrum der Zielgruppe reicht  von der Führungsebene direkt unter dem Vorstand bis hin zur Vertriebsmannschaft. Mit seinem Vortragsprogramm „Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung“ und seinem Intensivtraining „Mission Führung: Wie Sie Ihren Einfluss auf andere erhöhen“, ist er in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

 

Videos

Beiträge auf SinndesLebens24.de

Interview mit Ex-Agent Leo Martin: „Ich krieg dich!: Menschen für sich gewinnen“

 

INTERVIEW MIT EX-AGENT LEO MARTIN: „ICH KRIEG DICH!: MENSCHEN FÜR SICH GEWINNEN“
→ Lesen

 

Website: www.leo-martin.de