Über SinndesLebens24

 

 

SinndesLebens24 ist ein Online-Magazin für Philosophie, Glück und Motivation. Unter dem Motto „Sinn suchen, Glück finden“ bietet es dem Leser Orientierungshilfe und Inspiration bei der Suche nach Antworten auf fundamentale Fragen: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Gibt es einen Gott? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was ist Glück? Was ist für mich der Sinn des Lebens?

Allgemeingültige Antworten auf diese Fragen gibt es nicht. Jeder Mensch muss für sich seine eigene, persönliche Antwort darauf finden. Doch können zeitlose Lebensweisheiten, Zitate und Aphorismen aus unterschiedlichsten Bereichen Denkanstöße und Inspiration für die eigene Erkenntnis liefern. Fundiert recherchiert und journalistisch aufbereitet beleuchtet SinndesLebens24 in verständlicher Sprache den aktuellen Stand des Wissens, Studien und Umfragen genauso wie zentrale Ideen klassischer Philosophen, Dichter und Denker und der Weltreligionen. Tipps für Bücher, Magazine, Filme, zeitlose Klassiker und vielversprechende Neuerscheinungen geben dem Leser Hinweise und Anregungen, in die Tiefe zu gehen.

Markus Hofelich hat SinndesLebens24 im Frühjahr 2016 gestartet. Der Wirtschafts-und Finanzjournalist ist spezialisiert auf die Themen Börse, Kapitalmarkt, Venture Capital, Entrepreneurship, Start ups, Innovationen, neue Technologien und Hightech-Trends. Das Themenspektrum rund um Philosophie, Glück und Motivation hat ihn sein Leben lang fasziniert. Weitere Informationen auf Xing und Wikipedia. Zudem ist Markus Hofelich Mitglied des Bloggerclub e.V. in München und folgt dem Blogger Kodex.

 

 

Sinn des Lebens 24 Surfer

 

Fotos: Markus Hofelich / Pixabay