Bernhard Moestl

Bernhard Moestl: „Handeln wie ein Shaolin – Die acht Schritte zu gelungener Veränderung“

Profil: Bernhard Moestl

Der Bestseller-Autor, Keynote-Speaker und Management-Coach Bernhard Moestl hat mehr als 14 Jahre in Asien gelebt. Besonders geprägt hat ihn seine Zeit bei den legendären Kampfmönchen des Shaolin-Klosters. Die Lebensweisheit der uralten und vom Buddhismus geprägten Shaolin-Philosophie überträgt er in seinen Ratgeber-Büchern, Vorträgen und Coachings auf den modernen Alltag. Zu seinen zahlreichen Bestsellern zählen Titel wie „Shaolin – Du musst nicht kämpfen, um zu siegen“, „Denken wie ein Shaolin – Die sieben Prinzipien zu emotionaler Selbstbestimmung“, „Handeln wie ein Shaolin – Die acht Schritte zu gelungener Veränderung“

 

 

Bücher (Auswahl)

– Anzeige – 

   

 

 

Angebote

Bernhard Moestl hat sich auf das Coaching von Führungskräften spezialisiert und tritt bei Firmenveranstaltungen und Kongressen als Speaker auf. Außerdem bietet er für seine Leser und alle anderen interessierten Menschen öffentlichen Vorträge und Seminare an. Themen der interaktiven Seminare sind z.B. Souveränitätstraining, „Bootcamp Bücher schreiben – Satz für Satz zum eigenen Buch“, „Denken 4.0 – Möglichkeiten erkennen, Potentiale nutzen“ oder „Leadership 4.0 – Mitarbeiterführung und Marktführerschaft in einer digitalisierten Welt“.

 

 

 Für Unternehmen

Das Coaching bietet Bernhard Moestl ausschließlich für Führungskräfte an. Die wichtigsten Themen sind Veränderung, Change Management, Kritikkultur sowie der achtsame Umgang mit Macht. Es geht auch um die Fragen: Wer bin ich selbst? Was kann ich mit meiner inneren Kraft erreichen und was kann ich damit anrichten? Bei seinen Auftritten als Speaker bei Firmenveranstaltungen und Kongressen stehen etwa folgende Themen im Vordergrund: „Erfolgs­Geheimnis Bewusstsein – Blockaden lösen, Potentiale freisetzen, mehr erreichen“, „Entscheiden wie die Samurai – Wie man schnell gute Entscheidungen trifft“ oder „Führen wie ein Shaolin – Die sieben Gesetze erfolgreicher Führung“.

 

Beiträge auf SinndesLebens24.de

 

Interview mit Bernhard Moestl: „Handeln wie ein Shaolin – Die acht Schritte zu gelungener Veränderung“

 

INTERVIEW MIT BERNHARD MOESTL: „HANDELN WIE EIN SHAOLIN – DIE ACHT SCHRITTE ZU GELUNGENER VERÄNDERUNG“
→ Lesen

 

Website: www.moestl.com