Felix-Maria Arnet

Interview mit Felix Maria Arnet: „Gescheit scheitern”

Profil: Felix-Maria Arnet

Bestseller-Autor, Speaker und Coach Felix-Maria Arnet aus Wiesbaden ist seit über 25 Jahren Unternehmer mit Leidenschaft. Er hat selbst alle Höhenflüge und Niederlagen erlebt, Firmen gegründet, Unternehmen verloren, Mitarbeiter gefördert, junge Menschen ausgebildet und zuletzt seine stärkste Fähigkeit zur Berufung gemacht: Reflexion bei Menschen zu fördern. In seinem Bestseller „Gescheit scheitern“ zeigt er auf, dass Scheitern kein Fehler, sondern Treiber von Erkenntnisprozessen und Fortschritten ist. Arnet hat sich auf das Coaching von Führungskräften spezialisiert und berät Unternehmen wie Lufthansa oder die Commerzbank.

 

 

Bücher (Auswahl)

– Anzeige – 

   

 

 

Angebote für Unternehmen & Führungskräfte

Felix Maria Arnet hat sich auf Executive Coaching und Business Coaching für Frauen  spezialisiert. Wichtige Themen sind Wirkung, Haltung und Führung. Außerdem bietet er Consulting-Dienstleistungen für Unternehmen an. Hier liegen seine Schwerpunkte in der Entwicklung von Führungskräften, Leadership, Teamentwicklung, Organisationsberatung und in der Gestaltung von agilen Prozessen. Als Speaker hält er Vorträge zu Themen wie „Authentisches Führen“, „Wie ein Koffer ohne Griff – Scheitern nicht vorgesehen“ oder „Frauen in Führung“.

 

 

Videos

 

 

 

Beiträge auf SinndesLebens24.de

Interview mit Felix Maria Arnet: „Gescheit scheitern”

 

INTERVIEW MIT FELIX MARIA ARNET: „GESCHEIT SCHEITERN”
→ Lesen

 

Website: www.Felix-Maria-Arnet.de