John Strelecky and Friends

Interview mit John Strelecky: „Sinn finden mit den Big Five for Life”

Profil: John Strelecky and Friends

Die Philosophie der „Big Five for Life“ steht im Zentrum der Bücher und Seminare des amerikanischen Bestsellerautors John Strelecky. Ziel ist es, den persönlichen Zweck der Existenz und den Sinn seines Lebens herauszufinden, um am Ende auf ein nach eigenen Maßstäben glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zurückblicken zu können. Seine Bücher wie „Das Café am Rande der Welt – Eine Erzählung über den Sinn des Lebens“ oder „The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben“ wurden in über 30 Sprachen übersetzt und weltweit über zwei Millionen mal verkauft.

John Strelecky bietet schon seit 2009 Vorträge und Seminare in Deutschland an. 2015 hat er diese Aktivitäten in dem Unternehmen „John Strelecky & Friends“ in Hamburg gebündelt, das er zusammen mit Peter Dunkhorst gegründet hat. Seitdem baut er sein umfangreiches Seminarangebot mit inzwischen acht ausgebildeten Coaches an mehreren Standorten in Deutschland (Hamburg, München), Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich, Basel)  immer weiter aus.

 

 

Bücher (Auswahl)

– Anzeige – 

          

Angebote

Die verschiedenen Seminare von John Strelecky & Friends geben den Menschen einen Prozess an die Hand, der ihnen Klarheit über ihre wahren Wünsche, Lebensziele und den Zweck ihrer Existenz gibt. Es gibt als Einführung die eintägigen „Big Five for Live-Intro“-Seminare sowie die intensiveren „Discovery-“ sowie „Do-it!-Seminare“, die jeweils an zwei Tagen stattfinden. Ein besonderes Format bieten die mehrtägigen Seminare „Discovery Plus“ und  „Do-It!-Plus“, die mit ausreichend Zeit zum Reflektieren und Geniessen an Urlaubsorten stattfinden.

 

Videos

 

Für Unternehmen

Speziell für Unternehmer und Führungskräfte wurden die Seminare „Discovery Business I: Leben und Führen nach Big Five for Life“ sowie das Folge-Seminar „Discovery Business II: Führen nach Big Five for Company” entwickelt. Es richtet sich an Manager, die das Buch „The Big Five for Life“ von John Strelecky gelesen haben und die darin beschriebene Führungsphilosophie in ihrem Unternehmen oder ihrer Abteilung umsetzen möchten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für spezielle Unternehmens-Seminare, die individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Firmen zugeschnitten werden.

 

Beiträge auf SinndesLebens24.de

Interview mit John Strelecky: „Sinn finden mit den Big Five for Life”

INTERVIEW MIT JOHN STRELECKY: „SINN FINDEN MIT DEN BIG FIVE FOR LIFE”
→ Lesen

 

Website: www.jsandfriends.com