Paul Johannes Baumgartner

Interview mit Paul Johannes Baumgartner: „Die Macht der Stimme“

 

Profil: Paul Johannes Baumgartner

Paul Johannes Baumgartner ist Radiomoderator und Kommunikationstrainer. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er bei Antenne Bayern, Deutschlands erfolgreichstem Radiosender, ein Millionenpublikum. Außerdem gibt er seinen Erfahrungsschatz in Seminaren, als charismatischer Keynote-Speaker, Buchautor und Coach an andere Menschen weiter. Der Schwerpunkt liegt auf der Zusammenarbeit mit Unternehmen, seine Hauptthemen sind Begeisterung, Motivation sowie Präsentations- und Stimmtraining.

 

 

Bücher (Auswahl)

– Anzeige – 

   

 

 

Angebote für Unternehmen

Mit motivierenden Vorträgen und Seminaren hat sich Paul Johannes Baumgartner vor allem auf Konzerne, Mittelständler und kleinere Unternehmen spezialisiert, seine Hauptzielgruppe sind Vertriebsleute, Führungskräfte und Unternehmer.  Zu seinen beliebtesten Themen zählen „Das Geheimnis der Begeisterung“, „Das Feuer in anderen entzünden“, „Vom Kunden zum Fan“ sowie „Vom Mitarbeiter zum Fan“. Sein Standard-Repetoire umfasst natürlich auch Stimm- und Präsentationstraining („Die Macht der Stimme“) sowie Einzelcoaching für Führungskräfte. Im Kern zeigt Paul Johannes Baumgartner auf motivierende Weise, wie jeder mit einfachen Mitteln Menschen begeistern und für sich gewinnen kann – sei es im Gespräch mit Kunden und Mitarbeitern oder bei Präsentationen, Vorträgen und Ansprachen.

 

 

Videos

 

 

Beiträge auf SinndesLebens24.de

2 Interview mit Paul Johannes Baumgartner: „Die Macht der Stimme“

 

INTERVIEW MIT PAUL JOHANNES BAUMGARTNER: „DIE MACHT DER STIMME“
→ Lesen

 

Website: www.pauljohannesbaumgartner.de