Robert Betz

Interview mit Robert Betz Dein Weg zur Selbstliebe

 

Profil: Robert Betz

Der Bestseller-Autor, Speaker und Seminarleiter Robert Betz verfolgt mit seiner Transformations-Therapie das Ziel, Menschen zu helfen, ein ganzheitliches Lebensglück zu finden. Seine zentralen Themen sind: Beziehung/Partnerschaft, Selbstliebe, Arbeit, Wirtschaft und Gemeinschaft. Bisher hat er neun Bücher veröffentlicht und über eine Million Exemplare verkauft. In den vergangenen zehn Jahren haben über 150.000 Besucher an seinen Live-Vorträgen und rund 30.000 Menschen an seinen Seminaren teilgenommen. Jedes Jahr gibt er zahlreiche Seminare und hält 50 – 80 öffentliche Vorträge sowie Vorträge auf Kongressen, vor Organisationen und in Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Robert Betz unterstützt Menschen darin, Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit, Fülle und Erfüllung zu erschaffen und aus ihren alten Schuhen auszusteigen.

 

 

Bücher (Auswahl)

– Anzeige – 

     

 

Angebote

Sein umfangreiches Angebot umfasst Vorträge, Tagesseminare, Mehrtagesseminare, Wirtschafts-Seminare in ganz Deutschland, teilweise auch in Österreich und der Schweiz, sowie Seminar & Urlaub auf Lesbos. Das Themenspektrum: Erfolg, Fülle & Erfüllung, Körper, Psyche & Gesundheit, Beziehung & Partnerschaft, Die Transformationswoche, Frauen-Seminare, Männer-Seminare, Führungskräfte-Seminare, Basis Seminare, Mediale-Seminare, Online-Events, Angebote für TT-Therapeuten

 

 

Videos

 

 

Für Unternehmen

Robert Betz bietet Unternehmen, Verwaltungen oder anderen Organisationen der Wirtschaft die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter im Rahmen von sechs- bzw. zwölfmonatigen Seminarreihen zu schulen, in denen sie lernen, ihre Verantwortung für die Gestaltung ihrer inneren Befindlichkeit wie ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen kompetent zu übernehmen und wieder zur Freude an der Arbeit in der Gemeinschaft einer Abteilung bzw. einer Firma sowie zur Identifikation mit ‚ihrer Firma’ zu finden bzw. diese zu stärken.

 

Beiträge auf SinndesLebens24.de

 

Interview mit Robert Betz Dein Weg zur Selbstliebe

INTERVIEW MIT ROBERT BETZ: „DEIN WEG ZUR SELBSTLIEBE“
→ Lesen
INTERVIEW MIT ROBERT BETZ: „JETZT REICHT’S MIR ABER!“
→ Lesen

 

Website: www.Robert-Betz.com