BuchtippsInterviewsSinn des Lebens

Podcast-Interview mit Sergio Bambaren: „Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst“

28. März 2022 0 comments
Interview mit Sergio Bambaren: „Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst“

Der Peruaner Sergio Bambaren ist ein internationaler Bestseller-Autor, dessen Bücher in 25 Sprachen übersetzt wurden und Millionenauflagen erreichten. Gerade ist sein neuestes Werk erschienen mit dem Titel „Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst“. Es ist die Neuauflage seines allerersten Buches, das 1996 veröffentlicht wurde und sein eigenes Leben schlagartig verändert hat. Zentrales Thema seiner Bücher ist es, seinen Traum zu leben. Nach einer Management-Karriere in Australien hatte er 1996 selbst seinen eigenen Lebenstraum wahr gemacht. Als sein erstes Buch „Der träumende Delphin“ zum internationalen Bestseller aufstieg, gab er seinen Posten als CEO eines internationalen Konzerns auf. Seitdem widmet er sich ganz dem Schreiben, seiner Leidenschaft für das Meer und dem Surfen und engagiert sich für den Schutz der Ozeane. Im Interview spricht Sergio Bambaren über die Kernaussaugen von „Der träumende Delfin“, seinen Wechsel vom Manager zum Schriftsteller, wie man seinen Lebenstraum verwirklichen kann und über seinen persönlichen Sinn des Lebens.

Hier hören: Podcast-Interview mit Sergio Bambaren: „Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir selbst“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

 

Zudem ist der SinndesLebens24 Podcast auch über  iTunes und Spotify abrufbar.

 

Das Interview führte Markus Hofelich.

 

➔ Hier alle Podcasts im Überblick 

 

– Anzeige / Datenschutz – 

Das könnte Sie auch interessieren ...