Sinn des Lebens

SinndesLebens24 startet Events: Lesung und Workshop in München

1. November 2022 0 comments
SinndesLebens24 startet Events: Lesung und Workshop in München

Jetzt kannst Du SinndesLebens24 auch live erleben! Sechs Jahre nach dem Start des Online-Magazins für Sinn, Philosophie, Glück und Motivation mit rund 300 Beiträgen – davon rund 100 Interviews mit renommierten Experten und Bestseller-Autoren -, 18 Podcasts und einem Buch betritt Gründer und Chefredakteur Markus Hofelich nun die reale Bühne des Lebens. Ab jetzt gibt es Events von SinndesLebens24, sei es in Form von Lesungen, Impuls-Vorträgen oder Workshops. Auch hier stehen Qualität, gute Recherche, Inspiration und Motivation im Vordergrund, aber auch der persönliche Austausch und die Interaktion mit dem Publikum und den Workshop-Teilnehmern. Den Auftakt bilden 2 Veranstaltungen in München: Eine Lesung am 22.11.2022 im Künstlerhaus am Lenbachplatz sowie ein Tagesworkshop am 10.12.2022 im Stadtteil Lehel zwischen Isator und Maximilianstraße.  Weitere Events für nächstes Jahr sind in Planung.

 

22.11.2022: Lesung im Künstlerhaus am Lenbachplatz, München

 

Lesung: "Finde deinen Sinn des Lebens" mit Markus Hofelich am 22.11.22 in München

 

Was ist der Sinn des Lebens? Warum sind wir hier? Wie gebe ich meinem eigenen Leben Sinn? In einer Mischung aus pointierter Lesung und motivierendem Impulsvortrag geht Markus Hofelich, Gründer und Chefredakteur von SinndesLebens24, diesen Fragen auf den Grund. Das Event findet am Dienstag, den 22.11.2022 im Künstlerhaus am Lenbachplatz im Herzen von München statt.

Im Mittelpunkt stehen die besten Impulse aus seinem aktuellen Buch „Finde deinen Sinn des Lebens – Erkenne dich selbst und entfalte dein Potenzial“ und die Interaktion mit dem Publikum. Start ist um 19 Uhr, Dauer etwa 2 Stunden, inklusive einer kurzen Pause. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Lerne den Macher von SinndesLebens24 persönlich kennen und lass Dich inspirieren! Jetzt Ticket sichern auf Eventbrite.

 

>> JETZT TICKET BUCHEN AUF EVENTBRITE

 

10.12.2022: Tagesworkshop in München, Stadtteil Lehel

 

Tagesworkshop „Finde deinen Sinn des Lebens“ mit Markus Hofelich

 

Sinn suchen und Glück finden: dieses Motto steht im Mittelpunkt des Tagesworkshops mit Markus Hofelich, Gründer und Chefredakteur von SinndesLebens24 – dem Online-Magazin für Sinn, Glück, Philosophie und Motivation. Hier gewinnst Du Inspiration und Klarheit zu wichtigen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Warum bin ich hier? Wie gebe ich meinem eigenen Leben Sinn? Was will ich wirklich im Leben? Was will ich unbedingt ändern? Welche Herzenswünsche und Lebensziele möchte ich noch erreichen?

Das Seminar findet am Samstag, den 10.12.2022 von 10 bis 18 Uhr im zentralen Münchener Stadtteil Lehel in den Räumen von Rooms4People statt. Es basiert auf dem Buch „Finde Deinen Sinn des Lebens – Erkenne Dich selbst und entfalte Dein Potenzial“ von Markus Hofelich. Nimm Dir einen Tag Zeit für Dich, für Deine Ziele und Wünsche. Lass Dich inspirieren von den Ideen Gleichgesinnter, verbinde Dich wieder mit der Leidenschaft Deines Herzens und entdecke, wofür Du wirklich brennst. Die Teilnahmegebühr beträgt 249 Euro. Jetzt Ticket sichern auf Eventbrite.

 

>> JETZT TICKET BUCHEN AUF EVENTBRITE

 

Weitere Events für nächstes Jahr sind in Planung, auch in anderen Städten und Ländern. Wer Interesse an Kooperationen, gemeinsamen Projekten und Veranstaltungen hat, bitte gerne bei mir melden: Markus Hofelich, info(ad)sinndeslebens24.de.

Das könnte Sie auch interessieren ...