Podcast-Interview mit Prof. Christian Schubert: „Geometrie der Seele: Wie unbewusste Muster das Drehbuch unseres Lebens bestimmen“

by Hofelich
Prof. Christian Schubert, Buch "Geometrie der Seele", im Podcast Interview

Wieso verliebe ich mich immer wieder in den falschen Menschen? Warum habe ich das Gefühl, dass sich in meiner Familie stets die gleichen Probleme wiederholen? Antworten auf diese Fragen finden sich häufig in unbewussten Mustern unserer Psyche wieder. Dabei können auch Erfahrungen unserer Vorfahren eine wichtige Rolle spielen. Genau so wie die Natur in vielfältigsten Mustern organisiert ist, ordnet sich auch die Seele nach ganz ähnlichen Prinzipien, sagt der Psychoneuroimmunologe und Psychotherapeut Prof. Christian Schubert. In seinem Buch „Geometrie der Seele“ beschreibt er, wie unbewusste Muster das Drehbuch unseres Lebens bestimmen. Im Podcast-Interview erklärt Christian Schubert, wie wir diese erkennen und durchbrechen können. Außerdem stellt er Fallgeschichten aus seiner Praxis vor.

Hier hören: Podcast-Interview mit Prof. Christian Schubert: „Geometrie der Seele“

 

Zudem ist der SinndesLebens24 Podcast auch über  iTunes und Spotify abrufbar.

 

Das Interview führte Markus Hofelich.

 

➔ Hier alle Podcasts im Überblick 

 

Mehr Informationen zu Christian Schubert unter: www.gu.de/gu-autoren/christian-schubert

 

– Anzeige / Datenschutz – 

 

Weitere Artikel